ProSieben MAXX verzichtet auch nach «Triage X» nicht auf Anime-Nachschub und zeigt ab Ende Juni die Serie «Die Monster Mädchen» im Rahmen der Anime-Night am Freitag!
Im KAZÉ Newsletter verkündete der Berliner Publisher das sich ProSieben MAXX die Rechte an der Ecchi-Serie «Die Monster Mädchen» gesichert hat und diese ab dem 23. Juni immer Freitags um 23:35 Uhr zeigen wird. Eine Woche zuvor endet «Triage X» mit der letzten Folge.
Ab dem 16. Juni veröffentlicht KAZÉ «Die Monster Mädchen» auf DVD und Blu-ray mit deutscher Synchronisation.
Außerdem berichteten wir vor ein paar Tagen das noch eine weitere Neuerung in der Woche ab dem 19. Juni ansteht die den Anime Action-Block betrifft. Was diese Änderung sein wird steht noch fest, wird aber sehr wahrscheinlich in der nächsten Woche publik gemacht. Sobald es neue Infos gibt informieren wir euch sofort auf MAnime.de!
Darum geht es in «Die Monster Mädchen»:
Monster ‒ sie sind real!
Und sie wollen mit uns ausgehen! Vor drei Jahren erfuhr die Menschheit von der Existenz von Harpien, Zentauren, Katzenmädchen und allen möglichen anderen Kreaturen, die nun mehr als nur Fabelwesen sind. Sie sind Fleisch und Blut, außerdem noch Schuppen, Federn, Hörner und Reißzähne. Und durch das „Gesetz über kulturellen Austausch zwischen den Spezies“ haben sich diese einst mystischen Wesen in unsere Gesellschaft integriert. Na gut, sie versuchen es zumindest.
Als der Pechvogel Kimihito Kurusu als „Freiwilliger“ in das Austauschprogramm der Regierung aufgenommen wird, steht seine Welt plötzlich Kopf. Die schlangenähnliche Lamia Miia lebt nun bei ihm und Kimihitos Aufgabe ist es, sich um sie zu kümmern und dafür zu sorgen, dass sie sich in sein tägliches Leben integriert. Zu seinem Pech sieht Miia unglaublich scharf aus, aber das Gesetz gegen zwischenrassische Fortpflanzung ist sehr streng. Es kommt jedoch noch schlimmer, als auch noch ein hinreißendes Zentauren-Mädchen und eine kokette Harpie bei ihm einziehen. Wird der junge Mann sich trotz seiner rasenden Hormone an das Gesetz halten können?