Wie der aktuellen Programmplanung von ProSieben MAXX zu entnehmen ist, wird die Ecchi-Serie «Triage X» wieder ins Programm genommen.
Der Anime soll ab dem 19. Januar 2018 zurückkehren und fortan immer freitags um 23:35 Uhr bei ProSieben MAXX ausgestrahlt werden. Eine Wiederholung gibt es immer am darauffolgenden Mittwoch um 01:50 Uhr. Von einer siebentägigen Bereitstellung in der Mediathek von ProSieben MAXX kann man derzeit ebenfalls ausgehen.
Auf dem gleichen Sendeplatz wird derzeit noch «Seraph of the End» gezeigt.
«Triage X» debütierte bereits im Frühjahr 2017 beim besagten TV-Sender und wurde durch KAZÉ auf DVD und Blu-Ray veröffentlicht.
Darum geht es in «Triage X»
Das Mochizuki General Hospital ist kein gewöhnliches Krankenhaus. Tagsüber arbeiten hier die besten und schönsten Krankenschwestern, die die Stadt zu bieten hat. Sie bekämpfen hingebungsvoll alle Arten von Krankheiten. Und selbst nach Feierabend kennen sie keine Pause. Unter der Leitung von Masamune Mochizuki, dem Direktor des Krankenhauses, und mithilfe des Oberschülers Arashi verfolgen die Krankenschwestern eine ganz bestimmte Mission: nämlich den Abschaum der Stadt, den Krebs der Gesellschaft, auszurotten. Der Name dieser geheimen Attentäter-Organisation lautet Black Label.