Der Simulcast-Anbieter Crunchyroll hat sich vier neue Anime-Serien aus der neuen Season gesichert. Welche Titel es sind, erfahrt ihr hier!
Am Dienstag-Abend gab Crunchyroll bekannt, dass man sein Lineup für die Spring Season 2021 mit vier weiteren Titeln verstärkt hat und diese im Simulcast kurz nach japanischer Ausstrahlung mit deutschen Untertiteln zeigen wird.
«Thunderbolt Fantasy Sword Seekers3»
ab 3. April (Sendezeit TBA)
Darum geht es:
Das Handpuppenspiel ist eine Form der Oper mit Stoffpuppen, welches sich inzwischen in Taiwan als populäre Kunstform etabliert hat. Nachdem sich Gen Urobuchi von Nitroplus in dieses Puppenschauspiel verliebte, schloss er sich mit Phili International Media zusammen und gemeinsam entwickelten sie Thunderbolt Fantasy.
Mit Thunderbolt Fantasy Sword Seekers3 wird nun die Geschichte der vorhergehenden Staffel fortgesetzt. Nachdem Ro Shinkai und der Sieben-Tod tief in der Geisteröde gestrandet sind, begeben sich Sho Fukan und seine Verbündeten auf die Suche nach ihm. Doch ahnen sie nicht, welche neue Bedrohung sich ihnen nähert …
«Let’s Make A Mug Too»
ab 2. April (Sendezeit TBA)
Darum geht es:
Die Stadt Tajimi, die im südlichen Teil der japanischen Präfektur Gifu liegt, ist für ihre Mino-Töpferware berühmt. Toyokawa Himeno, deren Mutter eine bekannte Töpferin ist, zieht in eine Einkaufsstraße in Tajimi. Sie tritt dem Töpferclub ihrer Schule bei und erlebt mit ihren vom Töpfern begeisterten Freunden viele Abenteuer.
«SEVEN KNIGHTS REVOLUTION: Hero Successor»
ab 4. April (Sendezeit TBA)
Darum geht es:
Vor langer Zeit haben Helden diese Welt gerettet, indem sie gegen die Mächte der Zerstörung kämpften. Nach ihrem Sieg verschwanden sie in den Annalen der Geschichte, doch wurden ihre Kräfte an Nachfolger weitervererbt, die nun um das Schicksal der Welt kämpfen. Auch die junge Faria gehört zu jenen Auserwählten. Als sie eines Tages gegen die Armee der Zerstörung kämpft, rettet sie einen jungen Mann namens Nemo, der selbst zu einem Nachfolger wird. Doch sein Held ist jemand, von dem niemand je gehört hat. So beginnt eine epische Reise, bei der Vergangenheit und Gegenwart aufeinanderprallen.
«Burning Kabaddi»
ab 2. April (Sendezeit TBA)
Darum geht es:
Kabaddi ist kein dummer Spaß. Es ist ein ernstzunehmender Sport! Tatsuya Yoigoe besucht den ersten Jahrgang der Oberschule und hasst Sport. Als er eines Tages von den Mitgliedern des Kabaddi-Klubs zu einem Probetraining eingeladen wird, geht er nur hin, um sich darüber lustig zu machen. Doch dann stellt er fest, dass es sich um einen ernsthaften Kampfsport handelt.