Skip to content

ProSieben MAXX enthüllt Starttermin für neue «One Piece»-Folgen

ProSieben MAXX hat heute bekanntgegeben, dass es schon bald mit neuen «One Piece»-Folgen weitergehen wird!

Kaum sind wir in das neue Jahr gestartet, können sich «One Piece»-Fans schon über eine aktuelle Ankündigung freuen. Wie der Sender ProSieben MAXX heute bekanntgab, werden bald brandneue deutsche «One Piece»-Folgen über die Bildschirme flimmern. Das Beste daran: Los gehen wird es in bereits einem Monat, also am 1. Februar 2022. Ab dann strahlt der Sender jede Woche montags bis freitags um 18:30 Uhr je eine neue Episode im Fernsehen aus. Darüber hinaus bestätigte man, dass die Folgen auch wieder in der kostenlosen Online-Mediathek verfügbar sein werden.

Die Ausstrahlung setzt bei Episode 878 ein. Sie umfasst den kompletten “Reverie”-Arc und die ersten 28 Folgen des “Wano Kuni”-Arcs. Das heißt 40 Folgen, also bis Folge 917 wird ausgestrahlt. Der deutsche Disc-Release durch KAZÉ Anime umfasst derzeit 828 Episoden. Die neueste 28. Box mit den Episoden 829 bis 853 wird voraussichtlich am 17. März 2022 erscheinen. Eine Veröffentlichung von Folge 1000 wurde bereits bestätigt.

>> Hier könnt ihr euch das neueste Disc-Volume vorbestellen!

 

Visual zur Ankündigung:

Darum geht es bei den neuen Folgen:

Die Welt ist erschüttert, dass jemand es wagen konnte, Big Mom herauszufordern und mit dem Leben davonkam. Die Strohhutpiraten, die ja nur ihren Freund Sanji retten wollten, haben das komplexe Machtgefüge der Königreiche zum Beben gebracht. Die Weltregierung ruft die gekrönten Häupter zu einer Versammlung – der Reverie- im Heiligen Land Mariejois zusammen. Auch Prinzessin Vivi aus Alabasta und Prinzessin Shirahshi aus Ryuuguu, die in Ruffys Bande Verbündete gefunden haben, werden daran teilnehmen, der neue Kommandant der Marine Fujitora will einen großen Auftritt hinlegen und offenbar hat auch die Revolutionsarmee etwas vor. Das wird alles andere als eine normale Konferenz! Gleichzeitig sind drei der vier Piratenkaiser höchst irritiert, denn die Zeitungen erklären Ruffy kurzerhand zum fünften. Shanks nimmt die Nachricht mit einem entspannten Lächeln hin, die anderen denken eher daran, Ruffy bald den Garaus zu machen. Einer der vier Kaiser ist sowieso das nächste Ziel der Strohhutbande: Kaido. Er hat sich in Wano Kuni, dem Land der Samurai, breit gemacht. Ruffys neugegründete Piratenallianz will ihn stürzen.

(Beschreibung: ProSieben MAXX)

Quelle: ProSieben MAXX