Ruffy und die Strohhutbande kehren in Deutschland mit «One Piece: Red» endlich zurück auf die Kinoleinwand.
Wie Crunchyroll heute bekanntgegeben hat, bringt der Publisher noch im Oktober 2022 den langersehnten Kinofilm «One Piece: Red» aus dem Hause Toei Animation in die Kinosäle von Deutschland und Österreich. Geplant ist ein regulärer Kinostart sowohl in der jap. Originalsprache mit Untertiteln als auch in der deutschen Synchronfassung. Eine Veröffentlichung in der Schweiz ist in der französischsprachigen Westschweiz ab 10. August 2022 durch Pathé Films geplant, in der Deutschschweiz soll es jedoch parallel zu deutschen Kinos starten.
Der brandneue «One-Piece»-Streifen wird seine Weltpremiere in Japan Ende Juli feiern und wird dort ab 6. August 2022 regulär im Kino zusehen sein. Crunchyroll wird es im deutschen Raum ähnlich tun. Nach einer Deutschlandpremiere wird der Film regulär in den Kinos starten.
OmU-Trailer des Films:
Darum geht es in «One Piece: Red»:
Eine allmächtige Stimme. Mit feuerroten Locken: Auf der Musikinsel Elegia gibt Prinzessin Uta, die beliebteste Gesangs-Diva der Welt, ihr erstes Live-Konzert! Die Strohhutbande, andere Piraten, die Marine und jede Menge Publikum wollen Utas “überirdische” Stimme erleben. Sie erscheint jedoch in einem ganz anderen Licht, als Ruffy die schockierende Tatsache enthüllt, dass sie die Tochter des Piraten-Kaisers Rothaar- Shanks ist!
Was genau ist diese „neue Ära, in der alle glücklich sind“, von der Uta singt? Wird ihre Stimme ewiges Glück oder endlose Gefangenschaft hervorbringen? Wir werden es hoffentlich bald erfahren…