Auf Crunchyroll sind nun alle 366 Episoden der Animeserie «Bleach» abrufbar!
Gute Neuigkeiten für alle «Bleach»-Fans: Der Streamingdienst Crunchyroll hat vor kurzem alle fehlenden Episoden der Serie in sein Programm aufgenommen. Konkret handelt es sich dabei um die Folgen 168 bis 366, welche ab sofort auf Japanisch mit deutschen Untertiteln abrufbar sind. Damit ist nun die gesamte Serie in der OmU-Fassung beim Anbieter abrufbar.
Die deutsche Synchronfassung ist allerdings nach wie vor nur für die ersten 205 Episoden verfügbar. Grund dafür ist, dass bislang nur dieser Anteil im Rahmen des Disc-Releases von KAZÉ Anime im Handel veröffentlicht wurden. Die zehnte und derzeit letzte Box erschien im Januar 2021. Ob und wann weitere Volumes folgen werden, ist bislang nicht bekannt.
Hier geht es zu «Bleach» auf Crunchyroll:
Darum geht es in der Serie:
Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki kann seit seiner Kindheit Geister sehen. Doch damit nicht genug: Als er die Shinigami Rukia trifft, wird sein Leben noch einmal gehörig auf den Kopf gestellt. Während eines Kampfes in der Menschenwelt ist Rukia gezwungen, ihre Kräfte auf Ichigo zu übertragen, um ihrer beider Leben zu retten. Dank der neu gewonnenen spirituellen Kräfte entdeckt Ichigo seine wahre Berufung: die Lebenden wie die Toten um alles in der Welt vor dem Bösen zu beschützen.
(Beschreibung: Crunchyroll)