In genau 26 Tagen ist es so weit: Der 21. «Detektiv Conan»-Film : Der purpurrote Liebesbrief kommt in die deutschen und österreichischen Kinos. Ein deutsches Kinoplakat und einen deutschen Trailer zum Film findet ihr hier…
Am 30. Mai kommt ein weiteres Anime-Highlight im Rahmen der KAZÉ Anime-Night-Reihe in die deutschen und österreichischen Kinos: In weniger als 4 Wochen können wir den 21. «Detektiv Conan»-Film : Der purpurrote Liebesbrief mit deutschen Untertiteln im Kino genießen – und zwar nur wenige Wochen nach dem japanischen Kinostart!
Selbstverständlich wurde auch für den neuen «Detektiv Conan»-Film ein deutsches Kinoplakat erstellt, welches ihr euch hier ansehen könnt:
Der japanische Trailer des Films wurde vom Publisher KAZÉ mittlerweile auch übersetzt. Den Trailer findet ihr hier:
Tickets zum Film könnt ihr euch bei folgenden Kinos sichern:
- Kinos von UCI Deutschland und Österreich
- Kinos von CinemaxX
- Kinos von CineStar
- Kinos von Cineplex
- Kinos von Kinopolis
- Kinos von Cineplexx in Österreich
- Kinos von StarMovie in Österreich
Darum geht es in «Detektiv Conan: Der purpurrote Liebesbrief»:
Das war knapp! Gerade noch rechtzeitig kommt Detektiv Conan dem Ermittler Heiji Hattori und dessen Sandkastenfreundin Kazuha Toyama zu Hilfe. Die beiden befinden sich gerade im Studio des Senders Nichiuri TV in Osaka, als dort plötzlich eine Bombe explodiert. Vieles deutet darauf hin, dass der Anschlag einen terroristischen Hintergrund haben könnte. Aber das Motiv des Täters bleibt unklar. Auch wurde die Attacke nicht im Vorfeld angekündigt. Die mysteriösen Umstände des vermeintlichen Terrorangriffs behagen Conan und Heiji überhaupt nicht. Und dann taucht auch noch eine Frau namens Momiji Ooka auf, die davon überzeugt ist, dass sie und Heiji sich seit ihrer Kindheit als Ehepartner versprochen sind. Die Ermittler aber stoßen auf einen Hinweis, dass sich ausgerechnet Heijis angebliche Verlobte Momiji kurz vor dem Attentat am Tatort aufgehalten hat. Dennoch treten Conan und Heiji auf der Stelle. Wie kann es ihnen nur gelingen, den geheimnisvollen Fall aufzuklären?
Quelle: Kinopolis