Der «Fullmetal Alchemist»-Realfilm aus 2017 bekommt schon sehr bald zwei Sequels und hier findet ihr die Details dazu…
Im Jahr 2017 erschien der Realfilm zum beliebten Franchise «Fullmetal Alchemist». In Japan wurde der Film von Warner Bros. in die Kinos gebracht und weltweit im Februar 2018 bei Netflix erstmals veröffentlicht. Die 135-minütige Verfilmung des gleichnamigen Mangas behandelte dabei nur einen Teil der 27-bändigen Geschichte.
Nun wurde bekannt, dass der Film aus 2017 bereits in den nächsten Monaten 2 Sequels erhält. Die beiden Filme sind als Zweiteiler geplant. Die erste Fortsetzung erscheint am 20. Mai 2022 und die zweite am 24. Juni 2022 in den japanischen Kinos. Die Titel der Filme geben schon an, was die Themen sind. Der zweite Film (鋼の錬金術師 完結編 復讐者スカー, Hagane no Renkinjutsushi: Kanketsu-hen – Fukushūsha Sukā) behandelt die Figur des Scar und seinen Raachefeldzug, während der dritte Film (鋼の錬金術師 完結編 最後の錬成, Hagane no Renkinjutsushi: Kanketsu-hen – Saigo no Rensei) das Finale bilden soll.
In den Sequels ist derselbe Cast für die wiederkehrenden Figuren wie im ersten Film zu sehen und noch weitere wichtige Figuren wurden bekanntgegeben. Die Figur des Scar wird von Mackenyu gespielt, der kürzlich als Lorenor Zorro in der kommenden «One Piece»-Realserie bekannt wurde. Weiters neu im Cast dabei sind:
- Yuina Kuroshima als Lan Fan
- Keisuke Watanabe als Ling Yao
- Yuki Yamada als Solf J. Kimblee
- Hiroshi Tachi als King Bradley
- Kōji Yamamoto als Alex Louis Armstrong
- Chiaki Kuriyama als Olivier Mira Armstrong
- Seiyō Uchino als Van Hohenheim
- Yukie Nakama als Trisha Elric
- Jun Fubuki als Pinako Rockbell
- Naohito Fujiki als Yuriy Rockbell
- Kaoru Okunuki als Sarah Rockbell
- Kokoro Terada als Selim Bradley
- Long Meng Rou als May Chang
- Haruhi Ryо̄ga als Izumi Curtis
Bestellt hier die komplette Anime-Adaption des Mangas: Fullmetal Alchemist: Brotherhood