Ursprünglich sollten die KAZÉ Anime Nights bereits im Januar 2021 starten. Aufgrund der Coronavirus-Pandemie wurde die Anime-Filmreihe von KAZÉ erneut verschoben…
In diesem Jahr sollten die KAZÉ Anime Nights im Januar starten und jeden darauffolgenden Monat sollte ein neuer Film gezeigt werden. Für den Januar war der Film «My Hero Academia: Heroes Rising» sowohl in der japanischen Originalfassung als auch in der deutschen Fassung geplant. Im Februar und März sollte es mit «Blackfox» und drei «Lupin III»-OVAs weitergehen.
Start für März geplant
Bereits vor einigen Wochen wurde der offizielle Start der KAZÉ Anime Nights 2021 von Januar auf März verlegt. Aufgrund der weiterhin anhaltenden Coronavirus-Pandemie wurde nun eine weitere Verschiebung der Filmreihe offiziell verkündet.
So soll «My Hero Academia: Heroes Rising» voraussichtlich erst im April 2021 gezeigt werden. Allerdings gibt es auch weiterhin keinen genauen Starttermin. Fans von «Detektiv Conan» müssen aber nicht befürchten, dass der angepeilte Starttermin des neuen Films nun wegen dem «My Hero Academia»-Movie verschoben wird. Der 24. Film mit dem Titel The Scarlet Bullet soll ebenfalls im selben Monat gezeigt werden.
Erneute Verschiebung möglich
Die genauen Termine für die genannten Filme und weitere Filme sollen im April 2021 bekannt gegeben werden. Je nach aktueller Situation können sich jedoch beide Filme erneut verschieben. Sobald es neue Informationen zu den KAZÉ Anime Nights gibt, erfahrt ihr es hier.
Quelle: Themroc